Covid 19: Keine Tanzveranstaltungen erlaubt

Auf Grund der Covid 19 Pandemie finden bis auf weiteres keine Tanzveranstaltungen statt.

Anfangszeit
17:00
Endezeit
21:00
Nächster Termin
  • bis
Eintrittsgeld
€ 10.00
Adresse

Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1
80636 München
Deutschland

"The Ballroom" ist eine nicht-kommerzielle Tanzveranstaltung, deren Erlös für einen guten Zweck gespendet wird.

"The Ballroom" ist angetreten, das Ballhaus Gefühl vergangener Zeiten wiederzubeleben. Damals war der wöchentliche Tanzabend eine feste Institution, zu der man hin ging um sich zu amüsieren und Leute zu treffen.

Die stilvolle Freiheizhalle mit Münchens größter Tanzfläche bietet den idealen Rahmen, um dieses Ziel bestens umzusetzen.

Von anderen Tanzveranstaltungen unterscheidet sich "the Ballroom" positiv in folgenden Punkten:

  • Kein Tanzschulmief
  • Es wird ein wesentlich breiteres Musikspektrum gespielt (u.a. Salsa, Merengue, Tango Argentino, ...)
  • Es dürfen auch fremde Tanzpartner aufgefordert werden
Impressionen